VITAL – DER GESUNDHEITSCLUB

VITAL – DER GESUNDHEITSCLUB

WARUM WIR UNSERE MITGLIEDER IM CLUB DUZEN.

Die Gesundheit von Geist und Körper ist ein sehr persönliches Thema und Vertrauenssache. Vertrauen entsteht durch ein Gefühl des Verstandenseins. Werden Sie verstanden, fühlen Sie sich automatisch gut aufgehoben. Nach unserer Erfahrung beschleunigt ein „du“ den Prozess des Wohlfühlens – bei uns im Vital-Gesundheitsclub.
Sind Sie einverstanden? Das freut uns. Auf Wunsch siezen wir dich natürlich.

WAS UNTERSCHEIDET DEN VITAL-GESUNDHEITSCLUB VON EINER HERKÖMMLICHEN „MUCKI-BUDE“?

Ganz einfach: Unsere Betreuung und unser Verständnis von sinnvoller Körperbetätigung. Sinnvoll deshalb, weil wir unseren Mitgliedern ein individuelles, auf sie und ihren Körper zugeschnittenes Rundum-Sorglos-Paket anbieten. Unser Kompaktangebot macht sich bereits bei geringem Zeitaufwand bezahlt – ganz besonders in Zeiten von reduzierten Kassenleistungen durch immer sparsamer kalkulierte Gesundheitsreformen. Wer heute zum Arzt oder in die Apotheke muss, zahlt immer öfter zu. Deshalb legen wir größten Wert auf Prävention: Vorbeugung ist cleverer und kostengünstiger als Schadensbehebung. Durch unsere erfolgreichen Trainings- und Betreuungsmethoden bieten wir unseren Mitgliedern die besten Voraussetzungen, sich täglich wohl zu fühlen und gesund zu bleiben.
Unser Präventionsprinzip lautet:

  • körperliche Leistungsfähigkeit steigern

  • die eigene Gesundheit stärken

  • unvorhersehbare Krankheitsanfälligkeit senken

  • unnötige Behandlungskosten in Zukunft sparen!

GESUNDE ENERGIE IN EINER FRISCHEN ATMOSPHÄRE TANKEN.

Ein vitaler Körper ist das Kraftwerk für unsere alltäglichen Herausforderungen. Ihr Wohlbefinden wird allerdings noch von weiteren Faktoren beeinflusst. Ein herzliches Willkommen und „Hallo, wie geht’s?“, ein nettes Gespräch mit unterhaltsamen Menschen, gute Laune und stets ein Lächeln auf den Lippen. Diese einfachen Beispiele beschreiben wohl die Stimmung im modernen Vital-Gesundheitsclub am besten. Wir sind begeistert von unserer Arbeit und diese Begeisterung sollen unsere Mitglieder jeden Tag erleben und spüren dürfen. Erst wenn Sie sich rundum wohl in unserem Club fühlen und mit uns Ihre persönlichen Gesundheitsziele erreicht haben, erst dann sind wir zufrieden. Unseren Erfolg messen wir an der positiven Energie unserer Mitglieder – jederzeit.
Wir wünschen Ihnen eine endlose Gesundheit und unterstützen Sie gern dabei, diesem Wunsch ein ganzes Stück näher zu kommen.

WERTE UND WÜNSCHE

Wir tun alles Menschenmögliche, damit Sie sich nach dem ersten Schritt in den Vital-Gesundheitsclub herzlich willkommen wie Zuhause, durch eine frische Atmosphäre gesund und motiviert sowie bestens beraten wie von einem guten Freund fühlen.
Aus diesem Grund haben sich unsere Mitarbeiter untereinander auf folgende Club-Werte verständigt:

  • Wir leisten unseren Mitgliedern jederzeit Hilfestellung in den jeweiligen Trainingsbereichen.

  • Wir tragen durch unsere Freundlichkeit stets zu einer herzlichen Atmosphäre bei.

  • Wir sprechen unsere Mitglieder persönlich mit ihrem Namen an.

  • Wir achten auf ein gepflegtes Äußeres und beherrschen ordentliche Umgangsformen.

  • Wir führen in Stoßzeiten keine privaten Gespräche untereinander.

  • Wir sind durch unsere sportliche Club-Kleidung immer gut für unsere Mitglieder erkenn- und ansprechbar.

  • Wir versuchen den Musikgeschmack der Mitglieder zu treffen und sorgen für eine angenehme Lautstärkeregelung.

  • Wir stellen die Club-Mitglieder jederzeit ins Zentrum unserer Arbeit.

  • Wir nehmen regelmäßig Weiterbildungsangebote wahr und geben die aktuellen Informationen direkt an unsere Mitglieder weiter.

  • Wir sind zudem organisiert, pünktlich, ehrlich und zuverlässig.

UNSER CLUB

AN UNSERE MITGLIEDER MÖCHTEN UNSERE MITARBEITER FOLGENDE WÜNSCHE HERANTRAGEN:

  • Bitte kritisieren Sie uns persönlich und zu jederzeit – offen und direkt. Wir brauchen jede einzelne Kritik, um Sie in Zukunft noch besser betreuen zu können.

  • Achten Sie bitte auf Sauberkeit und informieren Sie uns, falls Ihnen etwas Störendes aufgefallen ist. Wir möchten, dass Sie sich rundum wohlfühlen.

  • Wir mögen jedes einzelne Club-Mitglied und begrüßen es mit Vergnügen persönlich durch Handschlag. Falls wir uns jedoch in einem Beratungsgespräch befinden, bitten wir Sie herzlich, uns in diesen wenigen Minuten nicht zu unterbrechen. Eine Störung kann vom anderen Mitglied als unhöflich empfunden werden.

UNSER CLUB IM VIRTUELLEN-RUNDGANG